Du musst das Leben nicht verstehen,
dann wird es werden wie ein Fest.
Und lass dir jeden Tag geschehen
so wie ein Kind im Weitergehen von jedem Wehen
sich viele Blüten schenken lässt

 

(Rainer Maria Rilke)

 

 

Die Frühlingsenergie hat viele Facetten.

 

Sie lädt  uns unter anderem ein, zu lauschen zu schauen und zu staunen.  Sie kann mit uns tanzen mit uns spielen und uns beschenken. Lassen wir uns mitreisen und bezaubern.

 

Die Schwellenzeit in der Natur gibt uns die Möglichkeit, inne zu halten, um dem Wesentlichen in uns auf die Spur zu kommen. Wir können Verbindung mit unserem  inneren FrühlingsKIND aufnehmen und Antworten auf unsere Lebensfragen im“ Spiegel der Natur“ erhalten.  

 

Um unsere Frühlingsenergie und unsere Lebenserfahrungen miteinander zu teilen,  lade ich dich herzlich ein.

 

 

 

 

 

Anmeldung unter: Gabriele Proske      Tel. 06234 – 3131 Mobil: 015221339391